Jahreshauptversammlung am 08.03.2019

im Gasthaus Rose in Hohenhaslach



Tagesordnung

    1. Begrüßung
      2. Totenehrung
3. Berichte
                                   4. Entlastung der Vorstandschaft
        5. Neuwahlen  
                   6.  Ausstellungen 2019
         7. Verschiedenes

1. Begrüßung: Der 1. Vorsitzende begrüßt die Anwesenden und gibt Tagesordnung bekannt,  welche  in  der vorliegenden Form angenommen wurde.

2. Totenehrung: Die Anwesende gedachten den verstorbenen im Verein und an den KV Vorsitzenden.

3. Berichte: Der 1. Vorsitzende berichtete über das vergangene Zuchtjahr. Unter anderem an die   gemeinsame Lokalschau mit den Vereinen Tamm und Möglingen in Tamm in der Kelter ( Tiefgarage) . Über den Mitglieder rückgang der einfach nicht aufzuhalten ist da keine Junge Menschen nachkommen.

Die Schriftführerin verlaß das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung.

Der Kassier verlaß den Kassenbericht welcher mit einem leichten Minus zu verzeichnen war.

Die beiden Kassenprüfer welche die Kasse geprüft haben bescheinigten eine hervorragende Kassenführung und beantragten Entlastung des Kassiers, welche einstimmig erfolgte.

Der Kaninchenwart berichtete, dass er über 200 Kaninchen tätowiert hatte. Zu dem berichtete er über die Ausstellungserfolge unserer Züchter auf großen Schau und der Lokalschau.

4. Entlastung: Jörg Albrecht beantragte die Entlastung der Vorstandschaft, welche einstimmig erfolgte.

5. Neuwahlen:                                          1. Vorsitzender Jörg Albrecht
                                                                 2. Vorsitzender + Kaninchenwart Roland Remmele
                                                                  Kassier Rudolf Hauptfleisch
                                                                  Schriftführerin Ehrentraud Hauptfleisch
                                                                  Kassenprüfer Uwe Fein + Claus-Dieter Jaisle


6. Ausstellungen: Auch im Jahr 2019 werden wir wieder mit den Vereinen Tamm und Möglingen eine gemeinsame Lokalschau in Tamm abhalten. Des weiteren werde Züchter aus unserem Verein auf Kreis- Landes- Club und Bundesschau ausstellen.

7. Verschiedenes: Der 1. + 2. Vorsitzende besuchten die KV Hauptversammlung und berichteten darüber. Da der 1.Vors.  verstorben  war musste ein neuer 1. Vorsitzender gewählt werden. Der neue ist Torsten Kellermann.

Gegen 22.00 Uhr war die Versammlung zu Ende und es folgte der gemütliche Teil !