Mitglieder

 

Friedhelm Rawolle 75 Jahre

Am 1.Mai 2011 feierte unser Mitglied Friedhelm Rawolle seinen 75. Geburtstag. Unser Friedhelm ist seit 1990 Mitglied im KTZV Löchgau – Erligheim. Seit seinem Eintritt in den Verein züchtet er Zwerg Welsumer und seit einigen Jahren Zwerg Wyandotten weiß. Große Schauen sind nicht sein zu Hause. Er stellt seine Hühner auf der Kreisschau und im Verein aus und dies mit großen Erfolgen. Fast bei jeder Schau wird er Vereinsmeister und Kreismeister mit seinen Hühnern. Durch seine bescheidene und ruhige Art ist Friedhelm ein ruhender Pol im Verein und immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Leider hatte er in letzter Zeit einige Probleme gesundheitlicher Art, wir wünschen ihm, dass er wieder ganz Gesund wird und seine geliebten Hühner noch recht lange züchten kann.



Friedhelm Rawolle in seiner Zuchtanlage

Karl Bader 70 Jahre

Am 18.6.11 durfte unser Karl Bader seinen 70. Geburtstag feiern. Karl Bader trat 1960 dem KTZV Löchgau bei, er züchtete nicht viele Rassen an Tauben er war immer sehr bodenständig wenn er sich einer Taubenrasse angenommen hatte dann wurde sie auch über lange Jahre hinweg gezüchtet. Angefangen mit Kormoner Tümmler und seit 1996 Giant Homer blau mit Binden und blauschimmel. Vor einigen Jahren wurde er Deutschermeister mit Giant Homer in Sindelfingen. Hervorragend auch seine Ergebnisse auf Landes und Bundesschauen in Stuttgart, Ulm Nürnberg und Erfurt, ebenso im Heimatverein und im Stuttgarter Taubenverein. Wir wünsche unserem Karl, daß er gesund bleibt und  noch recht lange seine Tauben züchten kann.

 



Karl Bader und seine Tauben



Albrecht Jörg Bader Karl Baumgartl Gisela Baumgartl Hans
Buchele Rüdiger Caggia Salvatore Ebinger Annemarie Ebinger Walter
Ebinger Heike Umbach Erich
Fein Uwe

Häberle Rainer Häberle Steffen
Hauptfleisch Ehrentraud Hauptfleisch Rudolf Hepp Edgar Jaisle Claus-Dieter


Rapp Edmund Rawolle Friedhelm
Reichert Jörg Remmele Gisela Remmele Roland Remmele Jochen
Schittenhelm Oliver Schittenhelm Rosemarie Schlegel Felix Kratzenberg Tanja
Volk Gisela Umbach Ursula Häberle Ute Trinkner Reinhold
Stickel Wilhelm Stutzke Betina Tomasitz Rudolf Tomasitz Sonja
Tomsche Erich Trinkner Dieter Trinkner Horst